• Jobs Job bei Masterflex SE

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst

Masterflex SE

Halberstadt

Halberstadt

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Masterflex SE Halberstadt Bearbeitung von Kundenanfragen/Anforderungsprofilen, Analysieren von Produktspektren, zugehörigen Wettbewerbsprodukten bis zur entsprechenden Angebotserstellung.

Isda Die Börnnotierte Ist Der Spezialist Für Die Effektive Entwicklung Und Herstellung Anspruchsvoller Verbindungs- Und Schlauchsysteme   Unter Der Marke Novoplast Schlauchtechnik Sind Wir It Fast 25 Jahren Ein Führender Spezialist Für Extrudierte Schläuche Und Profile Die In Der Industrie- Und Medizintechnik Ihre Anwendung Finden Das Novoplast Schlauchtechnik Materialspektrum Von Ca 300 Typen Umfasst Nahezu Alle Thermoplastisch Verarbeitbaren Kunststoffe Hervorragende Produktqualität Und Ein Stets Partnerschaftliches Verhältnis Zu Den Kunden Liegen Uns Besonders Am Herzen So Bieten Wir Unren Kunden Produkte Von Standard- Bis Hin Zu Speziallösungen Maßgeschneidert Durch Unre Beratungskompetenz   Wir Investieren Weiter In Unre Hervorragende Marktstellung Und Unr Wachstum Daher Suchen Wir Eine/n Dynamische/n Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Ihre Zukünftigen Aufgaben: Bearbeitung Von Kundenanfragen/anforderungsprofilen Analysieren Von Produktspektren Zugehörigen Wettbewerbs­produkten Bis Zur Entsprechenden Angebotrstellung Lbstständige Preiskalkulation Nachfasn Von Angeboten Kommunikation Mit Internen Und Externen Partnern Produktpräntation Auf Mesn Beim Kunden Und Inhou Eigenständige Bearbeitung Von Marktbereichen Inkl Recherche Bedarfrmittlung Wettbewerber   Beobachtung Von Umsatz- Und Produktentwicklungen Bei Kunden Aufnahme Von Beanstandungen Und Weiterleitung Lbstständige Durchführung Von Kundenbesuchen Kundenberatung In Hinblick Auf Anwendungen Und Materialeinsatz Anlage Von Artikeln Anfragen Und Aufträgen Im Waren­wirtschaftssystem Sowie Allgemeine Datenpflege Lieferterminüberwachung Und -verfolgung   Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlosne Ausbildung Zum/r Industrie­kaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerwei Bereits Erfahrungen Im Vertrieb Von Kunst­stoffprodukten Sie Verfügen über Hr Gute Englisch-kenntnis In Wort Und Schrift (weitere Sprachkenntnis Von Vorteil) Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen   Sie Arbeiten Kundenorientiert Sorgfältig Und Haben Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Und In Der Zusammenarbeit Mit Internen Schnittstellen Auch In Stressigen Situationen Bewahren Sie Ihre Flexibilität Und Belastbarkeit Ihre Hr Gute Kommunikationsfähigkeit Ihre Teamfähigkeit Sowie Ihr Strategisches Denken Und Ihre Lösungsoriente Arbeitswei Runden Ihr Profil Ab   Was Wir Ihnen Bieten: Eine Vollzeitstelle In Festanstellung Einen Sicheren Arbeitsplatz An Einem Attraktiven Standort Eine Gute Berufliche Perspektive Die Auf Gründlicher Einarbeitung Und Individueller Förderung Basiert Eine Anspruchsvolle Vielitige Und Spannende Aufgabe Ein Unternehmerisch Denkendes Offenes Und Ehrgeiziges Team   Ausführliche Unternehmensinformationen Finden Sie Auf Unrer Homepage Unter Wwwgroupcom   Ihr Arbeitsplatz: Firmensitz In Halberstadt   Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Uns Bitte Bevorzugt Per E-mail Zunden Wollen An: Careersnovoplast@groupcom   Christina Neubauer Isesda Akquisiteur Fachwirt Fachkaufmann Fachkauffrau Vertriebsbeauftragter Vertriebskaufmann Vertriebsrepräsentantin Betriebswirt Sales Innendienst Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Bearbeitung Von Kundenanfragen/Anforderungsprofilen Analysieren Von Produktspektren Zugehörigen Wettbewerbsprodukten Bis Zur Entsprechenden Angebotserstellung Halberstadt Isesda Akquisiteur Fachwirt Fachkaufmann Fachkauffrau Vertriebsbeauftragter Vertriebskaufmann Vertriebsrepräsentantin Betriebswirt Sales Innendienst

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   Masterflex SE (Gelsenkirchen)

Junior Controller (m/w/d) mit Interesse für Business Intelligence
   Masterflex SE (Gelsenkirchen)

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst
   Masterflex SE (Halberstadt)

Versorgungstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

Junior-Vertriebsmanager (m/w/d)
   Kräuter Mix GmbH (Abtswind)

Projektingenieur Betrieb (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Deutschland)